Clubmeisterschaften 2024

die Einteilungen für unsere beiden Konkurrenzen der diesjährigen Clubmeisterschaften sind  nun erfolgt. Zuerst möchten wir uns für die zahlreichen Anmeldungen bedanken. Es verspricht ein sportlich toller Wettbewerb zu werden.

Über den jeweiligen Turnierbäumen findet ihr farblich hinterlegt die zeitlichen Fristen. Bis zu diesem Datum müssen die Runden absolviert sein damit der Wettbewerb für alle Teilnehmer:innen strukturiert fortgeführt werden kann.

Die Kontaktdaten eurer Gegner könnt ihr der Seite entnehmen https://www.tc-phoenix-eckenheim.de/clubmeisterschaft-kontaktlisten – Passwort erforderlich

Bitte setzt euch zeitnah mit euren Gegner in Verbindung um ein passendes Datum für euer Match zu finden. Bitter vergesst nicht euren Termin wie folgt im Buchungsportal als Clubmeisterschaft Paarung Clubmeisterschaft anzuzeigen:
Mayer – Müller CM 2024 Runde 1
Ihr werdet sehen, dass bei den Fristen für die ersten beiden Runden in beiden Konkurrenzen lediglich ein Datum als Frist genannt wurde. Insbesondere die Paarungen, bei denen der Sieger aus Runde 1, auf eine bereits gesetzte Person (Runde 2) trifft, sollten forciert werden! Wie im Beispiel unten veranschaulicht. Natürlich kann sich aber jede/r der seine/n Gegner:in schon kennt um einen passenden Termin bemühen. Gesetzte Spieler:innen wurden entsprechend der LK gesetzt.

Nach dem Spiel:
Gebt euer Ergebnis per E-Mail an Sportwart@tc-phoenix-eckenheim.de weiter. Wir werden nach Abschluss einer jeder Runde die Tableaus aktualisieren.

Fragen:
Eigentlich steht alles in unserer E-Mail vom 05.06.2024. Sollten darüber hinaus noch weitere Fragen aufkommen, meldet euch gerne per E-Mail bei uns oder sprecht uns gerne persönlich an.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und einen sportlich fairen Wettbewerb

Ante und Eric

Clubmeisterschaft_Tableau_Herren