Werde Mitglied im TC Phönix Eckenheim

9 Sandplätze, einen Hallenplatz und die Gaststätte laden zur Jagd nach der gelben Filzkugel und zum gemütlichen Sitzen ein.

Unsere Gastronomie versorgt euch nach dem Sport mit Essen und Trinken.Natürlich sind auch Gäste von außerhalb willkommen.

Highlights setzen die zahlreichen Events wie z.B. das Club Quiz, das Schleifchenturnier, der Hopeman-Cup oder das Oktoberfest.

Mitglied werden über den Aufnahmeantrag

Wir freuen uns über euer Interesse an einer Mitgliedschaft im TC Phönix Eckenheim e. V. .
Gemäß unserer Beitragsstruktur unterscheiden wir den Aufnahmeantrag für den Beitragszahler und den Aufnahmeantrag für weitere Mitglieder einer Lebensgemeinschaft (Partner und Kinder). Zu jeder Lebensgemeinschaft muss zunächst der Aufnahmeantrag für den Beitragszahler ausgefüllt werden.

Alle im Aufnahmeantrag genannten Dokumente (Satzung, Ordnungen) findet ihr auf unser Satzungs-Seite:

Die Anlage des TC Phönix Eckenheim e.V. liegt zwischen Wohnhäusern, Schrebergärten und dem Sportplatz von Victoria Preußen nicht weit der Anschlußstelle Eckenheim an der A661.