Erfolgreicher Saisonabschluss der Medenmannschaften

Mit einem souveränen 9:0 Sieg gegen Dieburg haben die Damen 30 I den zweiten Platz in der Hessenliga verteidigt und damit das beste Ergebnis erzielt, was unser Verein jemals erreicht hat! Glückwunsch!!!

Glückwunsch auch zu tollen zweiten Plätzen der Damen 30 III, Damen 40, Damen 50 und Herren 40 I in der Gruppen- bzw. Kreis(ober-)liga!

Unsere Herren 55 haben dagegen nächstes Jahr die Chance, die Tabelle von ganz unten nach oben zu erklimmen.♥

Die Herren 50 I konnten am Mittwoch in den Doppeln trotz starker Leistungen nur ein 1:1 erreichen und verloren das Spiel gegen Schöneck damit am Schluß mit 2:4. Das bedeutet leider den Abstieg von der Hessen- in die Verbandsliga.

Für die Herren 50 II hilft leider der 7:2 Sieg am WE gegen Bergen-Enkheim nicht. Es droht als Vorletzter der Abstieg.

Nächstes Jahr greifen wir wieder mächtig an!!! 

Weitere aktuelle Beiträge

DJ

Chillout im Club am letzten Tag des Sommercamps, Freitag, 03.07. ab 16 Uhr (für alle Mitglieder!!!)

mit Hip Hop, R&B und coolen Drinks!

Weiterlesen »

letztes Konditraining am Dienstag, 24.06. von 18 bis 21 Uhr in 3 Gruppen

Carina freut sich auf Eure Teilnahme! Wir gehen zu 3 Gruppen über…18 bis 19 Uhr Kinder...

Weiterlesen »

Damen 30 Regionalliga gegen MTV Mainz Sonntag, 21.06. ab 11 Uhr

kommt zahlreich und unterstützt!!! Wir brauchen den zweiten Sieg!!!

Weiterlesen »

IT Cracks gesucht!!! Treffpunkt Montag, 22.06. um 19 Uhr im Clubhaus

Für die geplante Umstellung unserer IT-Systeme im TC Phönix suchen wir noch freiwillige IT Cracks,...

Weiterlesen »
Flaggen WM Fußball

Public Viewing im Clubhaus am Samstag, 20.06.2026, 22 Uhr

Fußball-WM : Deutschland gegen Elfenbeinküste

Weiterlesen »

Doppelturnier mit 20 Paaren voller Erfolg!!!

Weiterlesen »
Clubquiz

Nächstes ClubQuiz am Donnerstag, 18.06. ab 19:30 Uhr!

Unser beliebtes Clubquiz geht in die nächste Runde! Gaaaaaanz wenige Restplätze frei, wendet Euch direkt an...

Weiterlesen »